Freitag, 16. Oktober 2015

Einzig-Artig!

Heute habe ich die zwei Azubis an der Haltestelle von Porsche wieder gesehen!

Ich gebe hier einfach den Dialog wieder:

Ich: "Hallo Anesti, wie gehts?"
Anesti: "Gut!"
Ich: "Wo ward ihr letztes Mal? Ich habe auf euch gewartet!"
Anesti: "Wir sind mit meinem Auto gefahren, deshalb kamen wir nicht!"
Ich. "Ah, ok. Ist das das Mädchen das letztes Mal dabei war und hinter mir saß?"
Anesti: "Ja!"

Da wir griechisch gesprochen haben, konnte die junge Frau uns nicht verstehen und sagte: "Hm, was?"

Ich: "Ach nichts, Männer dürfen auch Geheimnise haben, oder?" und lächle dabei.

Sie lächelt zurück!

Ich: "Erinerst du dich an mich?"
Sie: "Ja, klar. Sie kann man nicht vergessen!"
Ich: "Weshalb nicht?"
Sie: "Sie sind einzig-artig!" und nickt mit dem Kopf.
Ich: "Oh, Danke. Ich liebe dich!"
Sie: "Ich liebe Sie auch!"
Ich: "Ich danke dir! Ich muss jetzt leider weiter. Tschüss!"
Sie+Anesti: "Tschüss."
Ich: "Passt bitte auf euch auf!"
Sie: "Sie auch auf sich. Tschüss!"

Ich liebe meine Arbeit! Genau deshalb!

(c) georgios mouratidis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen