Donnerstag, 10. März 2016

Der gesunde Menschenverstand!

Im Büro von unserem Disponent:

[...]
[...]
[...]

Disponent: "Die Griechen sind so langsam!"
Ich: "Ich hätte ja eine Antwort darauf Herr Hxxxxxxxx. Aber ich möchte nicht Gefahr laufen, dass Herr Dxxxxxxxx micht nicht versteht!"

Beide schauen mich stauenend an!

Ich: "Er hat wörtlich mal zu mir gesagt, dass er manche meiner Aussagen nicht verteht!"

Dxxxxxxxx: "Manche Ihrer Aussagen haben nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun. So möchte ich sagen."

Ich: "Wir können uns gerne mal philosophisch über meinen gesunden Menschenverstand unterhalten. Und dann schauen wir mal ob er von Ihrem abweicht!"

Dxxxxxxxx: "Oh, da können wir locker 120 Stunden ansetzen."

Ich: "Eben Herr Dxxxxxxxx, eben!"

Ob sein gesunder Menschenverstand das verstanden hat?
(c) georg mouratidis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen