Donnerstag, 5. November 2015

So teuer?

Heute kommt ein junger Mann zu meinem Sitzplatz und fragt:"Darf ich dich beim Fahren stören?".
"Nein" sagte ich. "Es tseht dort geschrieben. Zudem hast du es ja schon gemacht!"..."Darf ich weiterhin stören?". "Ja" sagte ich ihm. "Was gibt es?"

"Matthias sagte mir, dass du sowas wie Coaching machst. Wenn jemand Probleme hat und so?".
"Ja" antwortete ich ihm..."Nun was genau ist das was Du von mir willst?".
"Naja, ich habe mich mit meiner Freundin gezankt und wir haben uns gertrennt!"
"Ich bin jetzt gerade in einem Dilemma. Ich weiß nicht was du genau willst...Und ob du bereit bist dafür zu bezahlen?" sagte ich ihm.
"Ich dachte dass du mir vllt. etwas sagst, dass es wieder klappt. Vllt."
"Hm" sagte ich.
"Was kostet es denn?" fragte er mich.
"150 Euro die Stunde sagte ich ihm.
"Oh" sagte er. "So teuer!"
"Kommt drauf an wie du es siehtst!" antwortete ich ihm.

Er schluckte ein paar Mal und stieg dann aus dem Bus. Wir waren an seiner Haltestelle angekommen.
Ich glaube dieser Mensch braucht keine "Therapie" mehr. Er ist "geheilt". Nachdem er gehört hat was es ihn kostet. *lol

(c) georg mouratidis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen